Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Warrior Cats mögen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 149 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:31 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Welcher band Findet ihr ambesten und welchen nicht
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyMi Aug 07, 2013 1:20 am von Redstar
also ich finde den 4 Band aus der 1 Staffel ambesten
und sonst mag ich eigentlich alle die ich gelesen habe.
bin aber erst bein 5 Band,1 Staffel.

Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Redstar
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Regenstern
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Wintersturm
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
löwenpfote
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Himbeerblüte
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Dämonenstern
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Tränenmond
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Dämonenpfote
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Kältejunges
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Dachsjunges
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_lcapTau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Voting_bar1Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Vote_rcap 
Umfrage
Die lebendigsten Themen
Der Donnerclan
Kriegernamen fortsetzen
Namenreihe -von jungen bis Anführer
steckbrief
Zählen bis in die Ewigkeit
Gut oder böse?
von 1000 ruterzählen
3-worter-Geschichte
Mein Heilerquiz
Katzen erraten
Neueste Themen
» Gepard weicht zum SternenClan
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptySa Dez 06, 2014 8:44 am von Gast

» ich bin zurück
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptySa Sep 13, 2014 9:59 pm von Regenstern

» Namenreihe -von jungen bis Anführer
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Sep 11, 2014 1:13 am von Redstar

» Kriegernamen fortsetzen
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Sep 11, 2014 1:09 am von Redstar

» Licht an->Licht aus
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Sep 11, 2014 1:08 am von Redstar

» 3-worter-Geschichte
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyMo Jul 21, 2014 8:22 am von löwenpfote

» Hey :DD
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Jun 05, 2014 1:53 am von Gast

» Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Mai 22, 2014 7:43 am von Gast

»  Avatar, Signatur oder Name
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyFr Mai 16, 2014 8:11 pm von Dämonenpfote

Die meistbeachteten Themen
steckbrief
Namenreihe -von jungen bis Anführer
Der Donnerclan
Kriegernamen fortsetzen
3-worter-Geschichte
Zählen bis in die Ewigkeit
Gifte und Heilgreute
Katzen erraten
Gut oder böse?
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDi Okt 01, 2013 1:57 am

Hey
Als allererstes mal, das hier ist ein sehr schönes Forum, und ich glaube, das man hier viel Spaß haben kann.
Ich bin mittlerweile schon in der 10. Klasse und muss anfangen, mehr als bisher für die Schule zu tun. Zusätzlich habe ich im nächsten Monat fast kein Internet, weil ich eine Juleika Ausbildung und ein Praktikum mache. Da ich bereits zwei andere WaCa Foren und ein eigenes habe, habe ich beschlossen, mich aus dem, in dem ich mich als letztes angemeldet habe wieder löschen zu lassen.
Ich hoffe, das das Forum auch weiterhin aktiv bleibt, und das ich keine >>Löschungswelle<< auslöse (Das ist nämlich schon passiert).
Liebe Grüße und viel Spaß noch mit eurem echt tollen Forum Taujunges

-Taujunges-


Zuletzt von Taujunges am Di Mai 20, 2014 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anmeldedatum : 21.08.13
Weiblich Krebs Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Schokikuchenland

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDi Okt 01, 2013 5:24 am

Hallo
*schnief, taschentuch dose in die hand nehm*
Das ist sehr schade das du dich löschen möchstest.
Ich verstehe dich aber gut.
Ich bin zwar erst 7. klasse, aber die schule verschlingt schon viel zeit.
Ich lösche dich jetzt einfach mal. (wenn ich es hinkrig xD)
Wir würden uns alle freuen wenn du mal als gast vorbei schaust!

GGGGGGGGLG ~Rain Shocked Sad Sad

EDIT:
Ich glaube du kannst dich auch "deaktiviren" lassen.
Also du kannst dich nimma einloggen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyMi Okt 02, 2013 4:15 am

Wenn ihr das garnicht wollt müsst ihr mich nicht löschen, nur ich werde wahrscheinlich MEGA inaktiv werden, und ich weiß nicht ob sich das für dieses Forum dann noch lohnen würde.

-Taujunges-


Zuletzt von Taujunges am Di Mai 20, 2014 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anmeldedatum : 21.08.13
Weiblich Krebs Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Schokikuchenland

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyMi Okt 02, 2013 5:11 am

Wie gesagt ich könnte (versuchen) dich zu deaktiviren.
Du könntest dich zwar nicht mehr anmelden, wärst aber noch da.

LG
Nach oben Nach unten
Redstar
Anführer
Redstar


Anmeldedatum : 18.07.13
Weiblich Löwe Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 312
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyFr Okt 04, 2013 4:31 am

Du kannst ja immer wenn du möchtest on kommen
Ich mach dich zum Sternenclan
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfree.forumieren.com
Gast
Gast




Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyFr Okt 04, 2013 4:36 am

Ne das mach ich nicht. Ich wollte damit sagen, das es eure Entscheidung ist, ob ihr einen seeeehr(nicht vollständig) inaktiven User haben wollt, der eigentlich die meiste Zeit in der Ecke rumgammelt xD und KAUM Beiträge schreibt. Wenn ja, dann bleib ich einfach hier! Wenn nein, dann löscht mich!
Aber das mit dem SternenClan ist eine gute Lösung!

-Taujunges-


Zuletzt von Taujunges am Di Mai 20, 2014 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redstar
Anführer
Redstar


Anmeldedatum : 18.07.13
Weiblich Löwe Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 312
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyFr Okt 04, 2013 4:51 am

Ja ich lass dich Lieder im sternenclan dann kannst du immer wenn du Lust hast immer on kommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfree.forumieren.com
löwenpfote
Schüler



Anmeldedatum : 14.09.13
Männlich Löwe Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : höchstadt

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyFr Okt 04, 2013 11:18 pm

WIE SCHADE AUCH WENN ICH DICH NICHT LANG KENNE .ICH WÜNSCHE DIR TROTZ DEM VIEL GLÜCK IN DER 10.KLASSE.Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde auch so handel.Du machst die richtige Entscheidung nicht die anderen.Hör auf dein Herz.ich mag dich ich mag dich ich mag dich ich mag dich 
king king  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDi Mai 20, 2014 5:01 am

Hey Leute
Danke Löwe für den netten Kommi!
Ich hab nochmal nachgedacht. Ich bin einfach zu oft im Internet, weil ich irgendwie ein Verantwortungsgefühl habe für alle Foren wo ich angemeldet bin und sie regelmäßig überprüfe. Ich habe darum beschlossen mich aus allen Foren löschen zu lassen, außer auf meinem ersten.
(www.warrior-cats.forumsfree.de - dort findet ihr mich unter dem Namen Morgengrauen. Schreibt mir einfach ne PN :DD)
Ich hab beschlossen, dass ich mich diesmal auch nicht umstimmen lasse. Das mit dem SternenClan war zwar eine gute Idee, hat aber nicht wirklich etwas an meinem Internetverhalten geändert.
Ich wünsche dem Forum für die Zukunft noch viel Glück!
Lg Taujunges

-Taujunges-
-Das hab ich unter alle meine Beiträge geschrieben, damit hier Nichts durcheinander kommt
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anmeldedatum : 21.08.13
Weiblich Krebs Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Schokikuchenland

Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDi Mai 20, 2014 6:05 am

ok taui.
ich guck mal ob ich es hinkrieg ;D
*cry* vielleicht kannst du ja mal im Gästebuch schreiben. wir würden uns sehr freun!!

GLG und machs jut *knuddel*
vergiss uns nicht!!!!!!!!! :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... EmptyDo Mai 22, 2014 7:43 am

Jep
wenn ich Zeit hab schau ich bestimmt nochmal vorbei, aber ich häng einfach zu viel im I-net rum und das möchte ich halt eindämmen. :DD
Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich mich auch selber löschen, es gibt auf der Forumieren Seite einen Link dazu.
*zurückknuddel*

-Taujunges-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty
BeitragThema: Re: Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...   Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tau hat leider weniger Zeit, als sie dachte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Zweibeinerort-
Gehe zu: